Samstag , 25 Mai 2019
Startseite | Asien | Weihnachten im Raffles Hotel Singapur, Singapur

Weihnachten im Raffles Hotel Singapur, Singapur


Es weihnachtet im Raffles….das legendäre Luxushotel Raffles hat zwar bis 2019 seine Pforten wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Am Liebsten Reisen wünscht aber dennoch allen LeserInnen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

weihnachten im Raffles

Eine edle Adresse: Weihnachten im Raffles

Wir machen unser Geschäft erst nach Silvester für ein paar Tage zu…..

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei all meinen geschätzten Partnern und Reisefreunden für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche auch Ihnen ein gesegnetes Fest.

Mein Tipp:FTI Touristik

Singapur ist eine tolle Destination und weit mehr als bloß ein Umsteigeort auf dem Weg nach Bali oder Australien. Daher war Singapur schon ziemlich oft hier im Blog.

Der Reiseveranstalter FTI bietet mehrere Reisen nach Singapur an – darüberhinaus auch für Stopovers auf dem Weg nach Bali und Australien.

Übrigens sollte man, wenn man schon hierher kommt, die wunderbare SINGAPORE AIRLINES als Carrier nehmen, denn da fängt der Urlaub bereits bei der Anreise an. Die Airline verfolgt nämlich ein sehr hohes Ziel – nämlich die Kunden kulinarisch zu verwöhnen. Auch in der Eco-Klasse gibt es diesen hervorragenden Service.

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*