Freitag , 29 März 2024
Startseite | Fotoblog | Weihnachtskrippe, Buenos Aires, Argentinien

Weihnachtskrippe, Buenos Aires, Argentinien


Dass Weihnachten nicht unbedingt mit Schnee und Eiseskälte zu tun haben muss, wurde mir 2014 in Buenos Aires einmal richtig bewußt: Die lebensgroße Krippe neben dem historischen Teatro Colón war schon fix und fertig aufgebaut – nur das Jesus-Kindlein fehlte noch – und es hatte fette 32 Grad bei strahlend blauem Himmel.

Das Teatro Colon ist übrigens das Opernhaus der Mega-City und gehört zu den Top-Sehenswürdigkeiten.

buenos-aires

Krippe beim Teatro Colon

IMG_2542

Park beim Teatro Colon

Um die Situation noch ein wenig genauer zu beschreiben, habe ich auch noch ein Bild vom Park direkt neben dem Teatro beigefügt. Ein sommerlicher Weinhachtstag – oder besser gesagt – Vorweihnachtstag.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*