Mittwoch , 18 September 2019
Startseite | Südamerika | Flug über die Anden, Santiago nach Punta Arenas, Chile

Flug über die Anden, Santiago nach Punta Arenas, Chile


Ich sitze gerne am Flugzeugfenster, weil man natürlich etwas sehen kann. Das beweisen auch diese Bilder, die ich auf dem Flug von Santiago de Chile nach Punta Arenas gemacht habe. Die zwei schönsten Anden-Fotos sind heute hier.

Auch wenn man noch so genau nachforscht, ist es nicht möglich, alle Berge namentlich zuzuordnen. Es geht mir auch eher darum, diese Schönheit des Anblicks festzuhalten. Selbst der Landeanflug von Santiago – vor allem von Europa aus – ist atemberaubend toll.

Das langgestreckte Chile bietet interessierten Reisenden eine Vielzahl von landschaftlichen Schönheiten – von schroffen Bergen bis hin zu wunderbaren Küsten. Das Land gilt immer noch als Geheimtipp, denn nur recht wenige machen sich nach Südamerika auf – und das, obwohl es sehr sehr viel zu entdecken gibt.

Anden aus dem Flugzeugfenster

Anden aus dem Flugzeugfenster

Andenausläufer aus dem Flugzeugfenster

Die südlichen Ausläufer der Anden

Mein Tipp:FTI Touristik

Chile – mit Patagonien (und Feuerland) gehören zu den Top-Winterreisezielen. Die Anreise ist lang, aber man wird dafür reichlich entschädigt, denn die Landschaft ist atemberaubend toll.

FTI hat seit einigen Jahren auch einen sehr reichhaltigen SÜDAMERIKA-Katalog, der keine Wünsche offenlässt, aber dafür sehr viele Kombinationen möglich macht.

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*