Dienstag , 11 Dezember 2018
Startseite | Ozeanien/Südsee | Zwei Mädchen, Likuliku Resort, Malolo Island, Fiji, Südsee

Zwei Mädchen, Likuliku Resort, Malolo Island, Fiji, Südsee


Fijianische Gastfreundschaft ist mehr als bloß eine Floskel. Jeder, der einmal hier war, weiß das. Und dieses Lächeln der Menschen kommt von ganz tief drinnen. Es ist atemberaubend und wunderbar. Diese Bilder sind im Likuliku Resort auf der Insel Malolo – einer Insel der Mamanucas – entstanden. Es war einer dieser wunderbaren Ferientage, an denen die Sonne vom Himmel lachte und alles und alle verzauberte.

Wobei das mit dem Verzaubern auf Likuliku ein nicht allzu großes Problem ist. Dort ist es nämlich einfach nur schön. Likuliku ist die Erfüllung aller Klischees, die man sich unter der Südsee vorstellt. Und das haben diese beiden Mädchen auch gemacht, indem sie ihr süßestes Lächeln zeigten und einfach gut gelaunt waren. Gute Laune in Fiji ist nachhaltig und wirkt auf alle.

Ich habe noch ein zweites Foto hier hereingestellt – eines, das ein Urlauberpaar zeigt. Ich mag Fotos von Urlauberpaaren. Weil man darin zu erkennen glaubt, wie sehr sie sich im Urlaub amüsieren. Und diese beiden haben sich amüsiert – wie wohl die allermeisten dieser Urlauber in Fiji sich amüsiert haben. Vielleicht liegt das daran, dass dieses Sein dort, einfach entspannt – und entspannte Menschen sind nun einfach netter.

Fiji Girls

Zwei fijianische Mädchen

Die Geschichte der Insel geht auf eine Legende zurück – wonach es aus Lava und Sand geboren wurde: Es war ein unberührtes Paradies, in dessen Herz eine türkisfarbene Lagune von unvorstellbarer Schönheit und Ruhe lag. Die ersten Besucher kamen. Um die Magie des Ortes hervorzuheben, benannten sie es mit dem Namen “Likuliku” (was soviel bedeutet wie “ruhiges Wasser”).

Zwei Urlauber Fiji likuliku

Zwei Urlauber im Likuliku Resort

Mein Tipp:

Fijis Inselwelt besteht aus rund 400 Inseln, die natürlich alles bieten, was man sich unter einem echten Südseetraum so vorstellt. Dabei ist für jede Brieftasche etwas dabei.

Weitere Informationen über Fiji: http://www.fiji.travel/FTI Touristik

Der Reiseveranstalter FTI hat ein sehr umfangreiches Südsee-Programm im Angebot. Australien-Südsee-Katalog

Es gibt nicht nur arrangierte Rundreisen, sondern auch individuell zusammengestellte Programme. Es lohnt sich mit Experten darüber zu reden, da diese über die Flugverbindungen und Umsteigemöglichkeiten genau Bescheid wissen. Das gleiche gilt auch für Unterkünfte vor Ort. Die FTI-Experten kennen die Destinationen ganz genau.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*