Donnerstag , 18 Juli 2024
Startseite | Asien | Posierende Mädchen, Bang Xang Man Village, Mekong-River, Laos

Posierende Mädchen, Bang Xang Man Village, Mekong-River, Laos


Ich liebe Laos – ich liebe es wegen dieser wunderbaren Menschen, die einfach so unglaublich charmant sind. Das gilt nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch für Kinder. Mein Gott, was habe ich mit Kindern herumgeblödelt, obwohl wir einander nicht sprechen konnten. Aber wir haben wild herumgestikuliert und vor allem so herzhaft gelacht…

Bei dieser Situation, die heute hier im Bild festgehalten wurde, war ich nur Zeuge. Die japanische Touristin fand das kleine Mädchen mit dieser unglaublich großen Wasserspritzpistole wohl sehr witzig. Jedenfalls hat das eine Mädchen die Situation sofort erkannt und hat sich ordentlich in Szene gesetzt. Das war sehr interessant zu beobachten. Das Dorf war extra für Touristen herausgeputzt und an jeder nur erdenklichen Stelle gab es irgendetwas zu kaufen. Allerdings waren kaum Touristen zu sehen……das ist aber eine andere Geschichte.

lao-girls-pos1

Laos-girls-posing

Meine Empfehlung:FTI Touristik

Laos ist ein großartiges und vor allem unkompliziertes Reiseland. Noch dazu ist es eines der sichersten Reiseziele der ganzen Region. Die Laoten sind freundlich und hilfsbereit. Dennoch erfordert eine individuelle Reise sehr viel Zeit, da zum Beispiel Überlandbusse erst dann fahren, wenn sie voll sind (und das kann dauern). Das führt dazu, dass die ohnehin sehr geringe Durschschnittsreisegeschwindigkeit noch niedriger wird. Als Alternative bietet sich da eine geführte Reise an – die man übrigens auch als Mini-Gruppe – buchen kann. Dabei werden Fahrer und Guide gestellt. Für Reisende, die weniger Zeit haben, ist das optimal.

Reiseveranstalter FTI bietet eine sehr gute Rundreise an:

Highlights-Laos

6 Tage/5 Nächte ab Vientiane bis Luang Prabang

Mindestteilnehmerzahl 2 (Gruppenreise) Maximale Teilnehmerzahl 20 (Gruppenreise)

Wird auch als Privatreise angeboten!!!

Kombination mit anderen Reisen in der Region oder auch Verlängerungen sind möglich

pro Person

ab € 485.-






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*