Freitag , 29 März 2024
Startseite | Ozeanien/Südsee | Wenn die Nacht kommt: Lalomanu, Upolu, Samoa

Wenn die Nacht kommt: Lalomanu, Upolu, Samoa


Einer der schönsten Flecken in der Südsee fand ich auf der Samoa-Insel Upolu (zugleich auch jene, wo die Hauptstadt Apia liegt). Ganz im Südwesten der Insel gelegen gab es den Strand von Lalomanu – und dort wollte ich hin, ehe ich Samoa verließ.

Ich fand eine Strandhütte direkt am Ufer des Pazifik – und da blieb ich ein paar Tage. Das war mehr als nur erholsam. Trotz der Tatsache, dass es keine Toilette im Beach Fale gab, liebte ich diese Unterkunft. Denn ich war mit drei Schritten am Wasser.

Die Jugend spielte am Abend jedes Mal Volleyball – und so kam dieses Bild zustande. Das Schöne war, dass ich bei Müdigkeit einfach mein Rollo nach unten ließ und dann meinen heiligen Frieden hatte. Das waren die letzten Impressionen meines 4 wöchigen Samoa-Aufenthaltes.

Samoa

Sonnenuntergang in Lalomano

Weitere Informationen: SOUTH PACIFIC TOURISM ORGANISATION (SPTO)

http://spto.org/  und http://www.samoa.travelWebsite-logo






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*