Freitag , 20 September 2019
Startseite | Asien | The Club Hotel Staff, Chinatown, Singapur

The Club Hotel Staff, Chinatown, Singapur


Das war eines der coolsten Hotels in Singapur – sehr klein und daher auch sehr intim.

Das 4* Haus hat gerade mal 20 Zimmer und ist in einem umgestalteten chinesischen Handelshaus untergebracht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und vor allem sehr geräumig.

Am Dach gibt es eine Dachbar mit Restaurant, nebenan ein Restaurant und im Keller einen hippen Jazz- und Whisky-Club.

Wem diese Optionen noch nicht reichen, der geht in der Umgebung aus…..und da gibt es genug. Vor allem am Wochenende geht in der Club Street die Post ab. Das geschieht Outdoors, weil kalt wird es ja nicht. Aber darüber berichten wir mal separat.

The Club Singapore

Coole Staff im THE CLUB

Weitere Informationen:

THE CLUB SINGAPORE – 28 Ann Siang Road, Singapore

 






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*