Sonntag , 17 Februar 2019
Startseite | Afrika | Verkäufer und Szenen in der Altstadt von Stonetown, Sansibar

Verkäufer und Szenen in der Altstadt von Stonetown, Sansibar


Stonetown ist ein einziges Abenteuer – und diese vier Bilder sprechen für sich. Daher will ich jetzt gar nicht mehr sehr viel dazufügen, sondern diese Impressionen teilen.

Das Einzige, was hier nicht ganz so einfach ist, ist das Fotografieren von Menschen. Viele mögen das nicht.Mit meinem erfahrenen Guide an der Seite, war das ein bisschen einfacher. Allerdings habe ich bei Nahaufnahmen immer um Erlaubnis gefragt.

Trotz des touristischen Hochbetriebs hat sich die Stadt ihren unfassbaren Stil beibehalten.

Stonetown Sansibar

Obstverkäufer in Stonetown

Stonetown Sansibar

Altstadt-Szenen

Stonetown Sansibar

Straßenszene

Stonetown Sansibar

Zwei Rezeptionisten in einem Hotel in der Altstadt von Stonetown

Mein Tipp:

FTI Touristik

Tansania ist das optimale Reiseland Ostafrikas. Neben der großartigen Nationalparks  – allen voran die Serengeti – gibt es als Nachprogramm Top-Beach-Relaxen auf Sansibar. Kein anderes Land Afrikas bietet eine solche Kombination aus zwei Highlights.

Wer das Land bereisen will, sollte beim Reiseverantalter FTI ein Paket buchen. Darin sind nicht nur alle Unterkünfte, sondern auch die Eintritte in die Parks (sind sehr teuer) sowie die Transfers und Zubringerflüge inkludiert. Sansibar bietet erstklassige Strände und Unterkünfte in jeder Preisklasse.

Täglich aktuelle Angebote finden sich auf der FTI-Hompage.






Deine Meinung?









Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*